Reichswaldwanderritt 2023

Reichswaldwanderritt

Herzlich Willkommen auf der Informationsseite des Reichswaldwanderritts!

Der Reichswaldwanderritt hat bereits eine lange Tradition, denn der erste offizielle Ritt fand 1976 statt. Vor ein paar Jahren musste der Reichswaldwanderritt leider pausiert werden, aber in diesem Jahr soll er erstmalig wieder stattfinden!


Also Save The Date: 15. - 17.09.2023



Aufgepasst:

Aufgrund der leider recht geringen Anmeldezahlen wird der Reichswaldwanderritt lediglich am Sonntag, dem 17.09.2023, stattfinden. Hierfür könnt ihr euch noch bis zum 08.09.2023 bei der Gruppe eurer Wahl anmelden. Zudem wird am Sonntag auch die beliebte Pferdesegnung stattfinden!

Wir freuen uns auf Euch!!!


Hier findet ihr die aktuelle Ausschreibung des Reichswaldwanderritts mit allen Informationen!

Zudem könnt ihr eine Übersicht zu den möglichen Quartieren herunterladen und Steckbriefe zu den einzelnen Gruppen einsehen, sodass ihr für euch bereits eine Auswahl treffen könnt, die zu euch und eurem Vierbeiner passt. Alle Dateien liegen im PDF-Format zum Download vor, einfach den gewünschten Button anklicken und los lesen.

Wir freuen uns auf Euch!!!



Ausschreibung_RWR2023 Quartiere_2023 Die Rehe Die Hirsche Die Hasen Die Wildschweine Die Eulen Die Luchse
Share by: